18.12.2006

Die erste Nacht nach dem KS war O.K. - konnte zwar nicht wirklich schlafen, da der Zwerg von meiner Zimmernachbarin die Nacht durchgebrüllt hat und sie auch nicht gerade leise war, aber ich habe mir ein Schmerzmittel geben lassen - so konnte ich ein bisschen dösen und über den vergangenen Tag nachdenken bzw. mich auf den neuen Tag vorbereiten - zumindest mental.
Meine Lieblingsschwester aus der Zeit von der Schwangerschaft mit Jakob bzw. nach der Geburt hatte noch dazu Nachtdienst - das war auch eine schöne und nette Überraschung. Es tat gut, wieder vertraute Gesichter zu sehen.

Ich bin heute aufgestanden - zwar mit viel Mühe und danach war ich fix und fertig, aber ich war mit meinem Mann bei Jonas auf der Neo. Ich darf ihn nicht angreifen, da er sich sonst so aufregen würde, dass die Sättigung wieder abfallen würde. Das ist schlimm für mich - so gerne würde ich das kleine Häufchen Mensch, was da vor mir liegt angreifen, lieb haben, streicheln - so kann ich ihm nur sagen, dass ich da bin, ihm meine Hand ganz knapp über dem Körper halten und ihm ganz viel Kraft schicken.

Ich bin zwei Stunden bei ihm - dann bin ich körperlich so erschöpft, dass mich mein Mann wieder auf die Station in mein Zimmer bringt, damit ich mich wieder etwas ausruhen kann.

Aber - ich bin stolz auf mich, dass ich aufgestanden bin und sehr, sehr froh, dass ich endlich meinen Jonas sehen konnte.

Die Ärztin und auch die Schwestern auf der Neo sind alle sehr lieb und gehen mit den Zwergen wirklich liebevoll um. Jonas ist einer der leichtesten Fälle - ich bin froh, dass er nur 4 Wochen zu früh ist und es ihm sonst gut geht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

07.01.2007
Jonas wird Oma & Opa Haslach vorgestellt und...
Oberhexe - 18. Mai, 12:38
03.01.2007
Jakob hat entdeckt, dass man leicht feststellen kann,...
Oberhexe - 18. Mai, 12:30
31.12.2006
Heute waren wir das erste Mal als "Grossfamilie"...
Oberhexe - 18. Mai, 12:27
29.12.2006
Die erste Nacht zu Hause war ruhig - ohne Probleme. Jonas...
Oberhexe - 18. Mai, 12:22
26.12.2006
Kinderklinik / Nachmittag Verlegung auf Station...
Oberhexe - 14. Mai, 20:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 6192 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 20:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren